Outdoor-Aktivitäten im Winter vollziehen

0 Punkte
Gefragt 5 Okt von Juice392 (820 Punkte)

Hey liebe Community von guteantwort!

Ich habe von meiner Familie sehr viel Outdoor-Zubehör zum Geburtstag geschenkt bekommen, da sie weiß, dass ich mich gerne an der frischen Luft in der freien Natur aufhalte.

Sie haben das ganze Zubehör von einem Online-Fachportal (klick hier) zum Thema Camping-Zubehör bestellt.

Nun möchte ich mein Outdoor-Equipment sehr gerne ausprobieren, aber seid ihr nicht der Ansicht, dass es dafür bereits viel zu kalt ist?

Vielen Dank für eure Antworten!

Euer Juice

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 5 Okt von Passation (440 Punkte)

Sowas ist total coll! Wir haben sowas auch mal im Urlaub in Schenna gemacht, nachts und zur Dämmerung in den Alpen, das ist Nervenkitzel pur! Also keine befestigten Strecken, sondern ganz freestyle, total empfehlenswert. Man sollte aber etwas geübt und vor allem gut ausgerüstet sein, aber das bist du ja nun ;)

0 Punkte
Beantwortet vor 4 Tagen von Mina (2,020 Punkte)

Hallo,

So Sachen kann man immer gut gebrauchen.Ich habe da vor drei Jahren auch mal eine Kenia Safari gemacht wo ich meine Outdoor Sachen gut gebrauchen konnte.Das war für mich ein enmaliges schönes Erlebnis.Ich kann dir da auch diese Seite empfehlen https://www.kenia-safari-reisen.de/kenia-infos

Liebe Grüße

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,754 Fragen

13,947 Antworten

1,091 Kommentare

5,702 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. BurgZ - 14 Punkte
  2. juliaschmitz - 8 Punkte
  3. Passation - 5 Punkte
  4. Laraber - 3 Punkte
  5. marabu - 2 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...