0 Punkte
von (840 Punkte)

Hey liebe Community von guteantwort!

Ich habe von meiner Familie sehr viel Outdoor-Zubehör zum Geburtstag geschenkt bekommen, da sie weiß, dass ich mich gerne an der frischen Luft in der freien Natur aufhalte.

Sie haben das ganze Zubehör von einem Online-Fachportal (klick hier) zum Thema Camping-Zubehör bestellt.

Nun möchte ich mein Outdoor-Equipment sehr gerne ausprobieren, aber seid ihr nicht der Ansicht, dass es dafür bereits viel zu kalt ist?

Vielen Dank für eure Antworten!

Euer Juice

5 Antworten

0 Punkte
von (720 Punkte)

Sowas ist total coll! Wir haben sowas auch mal im Urlaub in Schenna gemacht, nachts und zur Dämmerung in den Alpen, das ist Nervenkitzel pur! Also keine befestigten Strecken, sondern ganz freestyle, total empfehlenswert. Man sollte aber etwas geübt und vor allem gut ausgerüstet sein, aber das bist du ja nun ;)

von (400 Punkte)
Schenna ist richtig schön. Wir haben auch schon Urlaub in Schenna gemacht, besonders im Winter richtig toll, hier waren wir http://www.schennaresort.com/ <3
0 Punkte
von (2.1k Punkte)

Hallo,

So Sachen kann man immer gut gebrauchen.Ich habe da vor drei Jahren auch mal eine Kenia Safari gemacht wo ich meine Outdoor Sachen gut gebrauchen konnte.Das war für mich ein enmaliges schönes Erlebnis.Ich kann dir da auch diese Seite empfehlen https://www.kenia-safari-reisen.de/kenia-infos

Liebe Grüße

0 Punkte
von (7k Punkte)

Mit einem Hotel in Schenna kann man prima wandern gehen. Auch Biken ist gut möglich. http://www.schennerhof.com/de/schennerhof.html

0 Punkte
von (460 Punkte)

Hey,

ich liebe es auch im Winter vieles im Freien zu unternehmen. Outdoor campen im Winter habe ich allerdings bis jetzt noch nicht in Betracht gezogen. Bei uns liegt ja schon ein bisschen Schnee und heute bin ich schon drei Stunden spazieren gegangen und dabei auch querfeldein durch den Wald. Als dann die Sonne endlich über den Berg gekommen ist, war das wundervoll. Ich nehme als Unterstützung für mein Immunsystem im Winter sehr gerne OPC, da das Traubenkernextrakt sehr viel Vitamin C enthält: vitaminexpress.org/de/opc
Generell sind aber Aktivitäten im Winter auch sehr gut für das Immunsystem!
Ich könnte mir sogar vorstellen im Winter zu campen, aber dafür bräuchte ich glaube ich einen besseren Schlafsack und eine bessere Isomatte. Allerdings habe ich auch vor einiger Zeit gesehen, dass Leute in der Hängematte mit Isomatte drinnen im Winter draußen übernachten. Eigentlich stelle ich mir das mit dem richtigen Material und einem Lagerfeuer sehr romantisch und einzigartig vor!

Liebe Grüße,

Jennifer

0 Punkte
von (180 Punkte)
Hi,

also ich würde mich über so ein Outdoor Equipment wirklich freuen!

Jürgen

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19k Fragen

14.6k Antworten

1.2k Kommentare

6.4k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Venompool - 20 Punkte
  2. BurgZ - 19 Punkte
  3. Anja1998 - 17 Punkte
  4. Penelope - 16 Punkte
  5. Claudia - 16 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...