Da musste ich gerade schmunzeln, weil ich mich da total wiederfinde. 😄 Mit Anfang 20 hätte ich wahrscheinlich auch in alles eingestiegen, Hauptsache das Auto fährt. Heute achtet man plötzlich auf Ding
Ja total, überhaupt wenn man älter wird, schätzt man den Komfort dann umso mehr. Als Jugendliche hätte ich mich in jedes Auto reingesetzt, hauptsache es ist gefahren und da war ich noch nicht so anfäl
Das klingt ehrlich gesagt genau nach dem, was ich mir von einem Auto wünschen würde. 😊 Die Italien-Fahrt ist für mich dabei fast aussagekräftiger als jede technische Angabe. Im Alltag kann man vieles
Ja da geht schon einiges rein, also wenn man verreist ist das Auto dafür super geeignet, bin damit schon mal nach Italien gefahren, Komfort war super, man ist nicht mit Rückenschmerzen danach ausgesti
Vielen Dank für die Rückmeldung! 😊 Das mit dem Platzangebot finde ich tatsächlich interessant. Auf Bildern wirkt der Atto 3 gar nicht so groß, deshalb hätte ich nicht erwartet, dass die zweite Reihe
Ein absoluter Selbstläufer für den Nachmittag, gerade wenn das Wetter schön ist und man die Zeit zwischen Kaffeetrinken und Abendessen überbrücken muss, sind ungezwungene Outdoor-Spiele. Bei einer Hoc
Was mich nach dem Kauf absolut positiv überrascht hat, ist das Platzangebot im Innenraum, besonders in der zweiten Reihe. Obwohl das Auto von außen recht kompakt wirkt, haben die Mitfahrer hinten extr
Meine Eltern haben auch einen kleinen Garten und da war ganz lange einfach nur Rasen und ein Nussbaum, der schon da war bevor wir da eingezogen sind. Mittlerweile pflanzen sie Tomaten und Salat an und
Ich koch selbst ehrlichgesagt nicht so oft mit Maronen, aber die Eltern von meiner Freundin haben vor paar Wochen ein Maronen-Risotto gemacht und das war richtig gut. Das ist zwar nicht Vegan aber Veg
Das kommt ganz darauf an was dich so interessiert. Ich hab eine Zeit lang auf die Hunde von meiner Nachbarin aufgepasst und ihr bisschen im Garten geholfen, so ganz klassisch Rasenmähen und Hecke trim
Danke für deinen Erfahrungsbericht! Wir müssen uns in den nächsten Monaten ohnehin nach einem neuen Auto umsehen und deshalb lese ich mich gerade ziemlich intensiv in das Thema ein. Bisher bin ich im
Ich fahre den BYD Atto 3 selbst und ich kann dir aus erster Hand berichten, dass ich die Skepsis am Anfang zwar verstanden habe, mittlerweile aber sehr begeistert von dem Wagen bin. Besonders das Inf
Dichtung tauschen oder Schlauch wechseln. Achte auf Qualität und dann sollte das schon passen.
Ich habe mit empfindlicher Haut gute Erfahrungen mit möglichst einfacher und leichter Schminke gemacht. Viele stark parfümierte Produkte haben meine Haut eher gereizt. Ich schaue inzwischen auch mehr
Hallo, du kannst bei dem Kommentar auf die drei Punkte klicken und den Kommentar melden. Die Begründung muss gut und nachvollziehbar. Das Löschen ist nämlich nicht so einfach. Viel Erfolg weiterhin un
Wenn du dir diese super dünnen Gummiringe aus der Wühlkiste holst, fängst du meistens nach einem Sommer wieder von vorne an, weil die durch die Sonne und den ständigen Druckwechsel total spröde werden
Hier ist die **kurze Umzugs-Checkliste**: --- ✅ Umzug Checkliste (Kurz) **4 Wochen vorher** - Umzug planen / Helfer organisieren - Vertrag kündigen - Entrümpeln --- **2 Wochen vorher**
Klar, dafür brauchst du den Link direkt im Text als vollständige URL. Hier ist eine Version, die beim Kopieren **automatisch klickbar** ist: --- Hey 😊 oh ja, das Problem kenne ich nur zu gut – gera