Dampfen eine Alternative zum Rauchen?

0 Punkte
Gefragt 12 Jun von Tenakee (1,430 Punkte)
Ich Rauche schon mein halbes Leben lang. Ich habe schon oft versucht aufzuhören, es aber nicht geschafft. Nun würde ich gerne einen neuen Anlauf starten. Jetzt kam mir die Idee aufs Dampfen umzusteigen. Gibt es jemanden unter euch, der mit "Hilfe" vom Dampfen mit dem Rauchen aufgehört hat?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 12 Jun von Gaius (1,280 Punkte)

Ich habe mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Dampfen eine gute Alternative gefunden. Ob es dir auch hilft musst du einfach selbst herausfinden. 

Mein Tipp: Es gibt auf https://www.dampfenstattrauchen.net/ ein paar sehr gute Artikel zum Thema Dampfen. Diese sind gerade für Einsteiger sehr gut geeignet.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,716 Fragen

13,860 Antworten

1,084 Kommentare

5,503 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. BurgZ - 18 Punkte
  2. schrieder23 - 18 Punkte
  3. juliaschmitz - 8 Punkte
  4. MiniBulliBajou - 5 Punkte
  5. ariana - 5 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...