Auf der Suche nach Geheimtipps (Reise Südtirol)

0 Punkte
Gefragt 11 Jun von Ductus (160 Punkte)

Liebe Community, ich war vor einigen Jahren in diesem wundervollen Hotel Nähe Brixen. Südtirol hat uns beiden sehr gut gefallen und wir würden dieses Jahr gern wieder hinreisen! Kennt ihr noch andere sehenswerte Ecken und könnt uns ein ähnlich gutes Hotel in der Nähe empfehlen? Herzlichen Dank

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 21 Jun von Juicy (500 Punkte)

Vielleicht wäre dieses Hotel in Schenna was für dich? lg

0 Punkte
Beantwortet 3 Jul von Flub558 (460 Punkte)

ich war hier im hotel seiser alm südtirol fand es sehr schön da

0 Punkte
Beantwortet 12 Aug von Temme (300 Punkte)

Ich kann dir einen Urlaub bei Meran empfehlen, das ist meiner Meinung nach die schönste Gegend dort. Ein spezielles Hotel habe ich gerade nicht auf dem Schirm, müsste mal nachsehen, wie das hieß, wo wir damals waren.

0 Punkte
Beantwortet vor 6 Tagen von juliaschmitz (5,110 Punkte)

Für Wellness in Südtirol ist das Belvita mein absoluter Geheimtipp. Ich habe nie besser entspannt. https://www.belvita.it/

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,754 Fragen

13,947 Antworten

1,091 Kommentare

5,702 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. BurgZ - 14 Punkte
  2. juliaschmitz - 8 Punkte
  3. Passation - 5 Punkte
  4. Laraber - 3 Punkte
  5. marabu - 2 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...