0 Punkte
von (160 Punkte)

Liebe Community, ich war vor einigen Jahren in diesem wundervollen Hotel Nähe Brixen. Südtirol hat uns beiden sehr gut gefallen und wir würden dieses Jahr gern wieder hinreisen! Kennt ihr noch andere sehenswerte Ecken und könnt uns ein ähnlich gutes Hotel in der Nähe empfehlen? Herzlichen Dank

15 Antworten

0 Punkte
von (720 Punkte)
Bearbeitet von
hmm
0 Punkte
von (660 Punkte)

ich war hier im hotel seiser alm südtirol fand es sehr schön da

0 Punkte
von (300 Punkte)

Ich kann dir einen Urlaub bei Meran empfehlen, das ist meiner Meinung nach die schönste Gegend dort. Ein spezielles Hotel habe ich gerade nicht auf dem Schirm, müsste mal nachsehen, wie das hieß, wo wir damals waren.

0 Punkte
von (380 Punkte)

Wir haben schon zwei Mal hier einen Wellness Paarurlaub gemacht, der Wellnessbereich ist inklusive, aber die Anwendungen können gegen Kosten gebucht werden. Denke aber, das wird in den meisten Hotels so sein? Es fährt direkt vom Hotel ein Skibus in umliegende Skigebiete und davon gibt es dort nicht wenig, Ausrüstung kann gegen Gebühr ausgeliehen werden. Das fanden wir praktisch, weil wir eh nur ein Mal im Jahhr ein paar Tage semiproffesionell Ski laufen :)) Preise waren auch absolut super und einige waren auch mit ihren Kindern dort.

0 Punkte
von (9.3k Punkte)

Für Wellness in Südtirol ist das Belvita mein absoluter Geheimtipp. Ich habe nie besser entspannt. https://www.belvita.it/

0 Punkte
von (2.2k Punkte)

In Südtirol kann man so viel erleben. Die Landschaft eignet sich toll zum Wandern oder Ski fahren, aber es gibt auch viele kulturelle Sehenswürdigkeiten. Ich war schon so oft dort und entdecke immer wieder Neues. In meinem letzten Urlaub habe ich das B&B Südtirol gebucht und habe mich dort total wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr gemütlich und die Unterkunft hat sogar eine eigene Brauerei.

0 Punkte
von (9.3k Punkte)

Ich habe ein nettes Apartmenthotel in Südtirol gefunden. Schau mal ob es dir gefällt. https://www.badfallenbach.com/

0 Punkte
von (2.2k Punkte)

Es gibt viele schöne Orte in Südtirol. Ich fahre zum Beispiel gerne ins Hotel Schenna Südtirol. Im Meraner Land kann man super wandern gehen und viele kulturelle Sehenswürdigkeiten entdecken. Außerdem hat das Hotel einen tollen Wellnessbereich, wo man sich abends gut entspannen kann.

0 Punkte
von (970 Punkte)

Wir haben uns diesmal für Frankreich entschied, nämlich für die Camargue.Für eine Region romantischer Wildheit, eine jener Landschaften, die Jahrhunderte menschlicher Besiedlung praktisch unversehrt überstanden zu haben scheint, ist die Camargue außerordentlich zugänglich. Ein Billigflug nach Montpellier, direkt in einen Mietwagen, der vom Flughafen weggelassen wurde, und ich bewunderte mein erstes Feld weißer Pferde in weniger als drei Stunden. Es ist ein entzückender Teil Frankreichs, wie kein anderer, und es zuerst Ich habe meine Fantasie vor vielen Jahren gefangen genommen, als ich ein Junge war. gebucht haben wir unter https://www.das-beste-in-frankreich.de

0 Punkte
von (2.2k Punkte)

Ich bin sehr oft in Südtirol und war schon in vielen guten Hotels. Einen bleibenden Eindruck hat bei aber das Boutique Hotel Südtirol hinterlassen. Vor allem für Kunstliebhaber ist das ein echter Geheimtipp. Alle Zimmer sind künstlerisch eingerichtet und es finden viele Kunstaustellungen vor Ort statt.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.2k Fragen

15.2k Antworten

1.2k Kommentare

22.7k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. juliaschmitz - 5 Punkte
  2. BurgZ - 3 Punkte
  3. birne - 2 Punkte
  4. leana - 2 Punkte
  5. Horst - 2 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...