Urlaub nochmal kurz im Herbst - wohin mit uns?

0 Punkte
Gefragt 11, Sep 2018 von Maxies (2,580 Punkte)
Im Oktober haben mein Mann und ich noch ein paar wenige Tage Urlaub. Am liebsten wäre mir ein kleiner Wellnesstrip irgendwo in Deutschland. Habt ihr eine schöne Idee? Ich bräuchte mal ein paar Inspirationen. Berge? Küste? Wälder? Mir ists egal, es sollte nur gemütlich sein und entspannend, aber ein bisschen Energie tanken und spazieren gehen wäre auch nicht verkehrt.

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 9 Apr von juliaschmitz (3,830 Punkte)

Das Hotel in Marling ist schon fast unser zweites Zuhause. Wir sind mehrmals im Jahr dort. https://www.lamaiena.it/

0 Punkte
Beantwortet 15 Jun von juliaschmitz (3,830 Punkte)

I think that Dolomites Hotels are always a good choice. Here is my favorit one. https://www.winklerhotels.com/

0 Punkte
Beantwortet 20 Jun von Flub558 (260 Punkte)

Wir waren einmal für ein verlängertes Wochenende am Kalterer See Südtirol! Ich finde die Landschaft dort unglaublich schön, und so weit weg von Deutschland ist es auch gar nicht. Vielleicht wäre auch das etwas für euch. LG

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,600 Fragen

13,614 Antworten

1,063 Kommentare

5,089 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. juliaschmitz - 11 Punkte
  2. MiniBulliBajou - 10 Punkte
  3. Rita Miller - 8 Punkte
  4. Julia Kreuzberg - 7 Punkte
  5. birne - 7 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...