Urlaub nochmal kurz im Herbst - wohin mit uns?

0 Punkte
Gefragt 11, Sep 2018 von Maxies (2,700 Punkte)
Im Oktober haben mein Mann und ich noch ein paar wenige Tage Urlaub. Am liebsten wäre mir ein kleiner Wellnesstrip irgendwo in Deutschland. Habt ihr eine schöne Idee? Ich bräuchte mal ein paar Inspirationen. Berge? Küste? Wälder? Mir ists egal, es sollte nur gemütlich sein und entspannend, aber ein bisschen Energie tanken und spazieren gehen wäre auch nicht verkehrt.

16 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 9 Apr von juliaschmitz (5,110 Punkte)

Das Hotel in Marling ist schon fast unser zweites Zuhause. Wir sind mehrmals im Jahr dort. https://www.lamaiena.it/

0 Punkte
Beantwortet 15 Jun von juliaschmitz (5,110 Punkte)

I think that Dolomites Hotels are always a good choice. Here is my favorit one. https://www.winklerhotels.com/

0 Punkte
Beantwortet 20 Jun von Flub558 (460 Punkte)
Bearbeitet 26 Sep von Flub558
wow
0 Punkte
Beantwortet 10 Sep von juliaschmitz (5,110 Punkte)

Gerade bei einem kurzem Urlaub würde ich mich immer für ein Schenna Hotel entscheiden. https://www.meinhardt.it

0 Punkte
Beantwortet 13 Sep von Mina (2,020 Punkte)

Ich habe mit meiner Mutter auch mal eine wunderschöne Donau Kreuzfahrt gemach. Waren wunderschöne Tage in dennen meine Mutter und ich mal so ichtig entspannen konnten.Es gab auch für alle ein sehr gutes Angebot. Schau malö hier  https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de

Liebe Grüße

0 Punkte
Beantwortet 26 Sep von Flub558 (460 Punkte)

welch traumhafte Landschaft. Wir haben diesen Winter zum Ersten Mal ein Hotel Meran Obermais gebucht, ich bin noch nie in den Alpen gewesen, aber genau so stelle ich es mir immer vor!

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,754 Fragen

13,947 Antworten

1,091 Kommentare

5,702 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. BurgZ - 14 Punkte
  2. juliaschmitz - 8 Punkte
  3. Passation - 5 Punkte
  4. Laraber - 3 Punkte
  5. marabu - 2 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...