Multihoster mit VPN?

0 Punkte
Gefragt 8, Mär 2018 von birne (9,970 Punkte)
Wie man oben an der Frage schon erkennen kann, bin ich auf der Suche nach einem Multihoster mit der Möglichkeit VPN zu nutzen.
Kann mir hier jemand etwas empfehlen?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 14, Mär 2018 von sonnenkind (6,570 Punkte)
Ich kann da etwas empfehlen.
Sehe dir diesen interessanten Muötihoster einmal genauer an: https://www.smoozedhoster.com
Hier kann man ganz einfach seine Daten auf etwa 40 Server laden.
Wer möchte hat auch die Möglichkeit mit einem VPN zu arbeiten.
Der Dienst bietet auch die Möglichkeit an, an einem Partnerprogramm teilzunehmen.

Viel Spaß mit dem Hoster.
Kommentiert 15, Mär 2018 von birne (9,970 Punkte)
Sieht brauchbar aus, danke dir für den Tipp.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,418 Fragen

13,196 Antworten

1,037 Kommentare

4,323 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. el.bilal - 11 Punkte
  2. Rita Miller - 10 Punkte
  3. timm - 9 Punkte
  4. Achen205 - 9 Punkte
  5. marabu - 7 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...