0 Punkte
von (5k Punkte)
Hallo zusammen,

ich schäme mich, in meinem Alter (24) diese Frage zu stellen, aber wie erreiche ich eine härtere Erektion?

Mir ist aufgefallen, dass ich seit einem Jahr Probleme damit habe. Sex ist noch möglich, aber eben nicht mehr so gut wie zuvor. Ich glaub auch, dass das meine Partnerinnen das bemerken und das stört mich sehr. Ich habe schon Haushaltstricks getestet und Übungen gemacht, ich glaube aber, dass das psychisch ist.

Wie kann ich dagegen vorgehen?

4 Antworten

0 Punkte
von (4.7k Punkte)

Holla,
ich nehme an, dass du das fragst, weil du nicht zum Doktor gehen willst?
Ansonsten würde ich dir nämlich dazu raten, weil ein Spezialist dir sehr situationsbezogen helfen kann. Das mag zwar unangenehm sein, du solltest dich aber fragen, ob dir ein gesundes Sexualleben nicht ein bisschen wichtiger ist.
Wenn es psychisch ist, kann man zwar auf Arzneien zurückgreifen, weil sie durch ihre leistungssteigernde Wirkung auch Auswirkungen auf dein Selbstbewusstsein haben, aber es gibt noch psychotherapeutische Methoden.

Kurzfristig würde ich Levitra empfehlen, weil ich gute Erfahrungen damit gemacht habe: https://www.121doc.com/de/impotenz/levitra
Langfristig musst du dich dem Problem stellen und dir Hilfe suchen.

0 Punkte
von (18k Punkte)

Um seine Erektion "härter" zu machen, kann man sich paar Mittelchen suchen die man einnehmen kann.

Hast du dich denn bereits mal umgesehen gehabt ? Ich kann dir aber auch empfehlen, dass du am ehesten guckst das du natürliche Mittel einnimmst. Ich habe nämlich mal negative Erfahrungen machen können..ist auf jeden Fall nicht sehr angenehm.

Aber gut, es besteht auch aus einem Teil vom Kopf aus - also Kopfsache. Man muss Lust auf Sex haben, sich darauf einstimmen, dann kommt der Rest auch von ganz alleine.

Was ich empfehlen kann, ist eine kostenlose Livecam wo ich auch regelmäßig gucke. Das regt noch mal die Fantasie an und vor allem kann man dann auch an sich selber herumspielen, so lernt man seinen Körper dann auch kennen :)

0 Punkte
von (11.1k Punkte)

Suchst Du noch Erektionshilfen? Bei https://impotenzpedia.de/erektionshilfen/ kannst Du Dir effektive Tipps holen. Falls das nicht hilft, dann solltest Du einen Arzt fragen woran das liegen könnte. Alles Gute!

0 Punkte
von (1.4k Punkte)

Hi, manche Männer haben Probleme mit der Erektion, wenn Sie viel PMO machen. Hast Du daran schon mal gedacht, beziehungsweise könnte das bei Dir daher kommen? Falls ja, dann solltest Du vielleicht mal No Fap ausprobieren, das wird Dir dabei garantiert helfen. Grüße!

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.4k Fragen

15.9k Antworten

1.2k Kommentare

1.8k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Penelope - 21 Punkte
  2. Sokrates - 14 Punkte
  3. Petrovka - 14 Punkte
  4. Horst - 13 Punkte
  5. MrRado - 13 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...