Welches Essen zur Hochzeit?

0 Punkte
Gefragt 12, Jan 2014 von weiterfrage (590 Punkte)
Hallo,

meine Schwester feiert in drei Monaten ihre Hochzeit und hat mich gebeten, dass ich mich um die Musik und das Essen bei der Tafel kümmern soll. Nun habe ich an belegte Brötchen gedacht oder soll ich doch lieber etwas richtiges kochen? Welche Erfahrungen habt ihr bei Hochzeiten gemacht?

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12, Jan 2014 von bianca (280 Punkte)
Hallo,

 

ich habe eigentlich ganz gute Erfahrungen mit Catering Unternehmen gemacht, da spart man viel Nerven und vor allem Zeit und muss sich diesbezüglich um nichts kümmern. Wichtig ist aber, dass das ein seriöses Unternehmen wie zum Beispiel http://www.tafelfreuden.com/ ist. Dann kann da gar nichts mehr schief gehen.
0 Punkte
Beantwortet 24, Apr 2014 von fredl (1,230 Punkte)

Hallo weiterfrage,

also dass es bei einer Hochzeit selbst gemachtes Essen oder belegte Brötchen gibt, habe ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt! Und ich war schon auf einigen Hochzeiten! Da gab es eigentlich immer professionelles Catering! Das wirkt einfach edler und man hat, zumindest was dieses Thema angeht, keine Sorgen mehr. Denn gerade bei der Hochzeit deiner Schwester wirst du sicher Besseres zutun haben, als Brötchen zu schmieren ;) Ich weiß ja nicht, wo die Hochzeit stattfinden soll, aber der Partyservice Hannover soll sehr gut sein. Ansonsten schau halt nach einem seriösen Catering-Unternehmen in deiner Nähe.

Liebe Grüße

0 Punkte
Beantwortet 20, Aug 2017 von Gina41 (2,560 Punkte)
Belegte Brötchen finde ich doch ein wenig einfallslos ... mach doch lieber ein schönes italienisches Büffet, die italienischen Lebensmittel kannst Du hier https://www.buonissimo-world.de bestellen, die haben eine tolle Auswahl und Du kannst das Buffet ganz nach Deinen Vorstellungen gestalten.

lg
0 Punkte
Beantwortet 21, Aug 2017 von Juice392 (700 Punkte)
Sicher, dass du dich selbst darum kümmern möchtest? Das ist meistens wirklich eine riesengroße Aufgabe. Es muss ja schon ein besonderes Gericht sein. Belegte Brötchen sind lecker, aber manche würden sich darüber sicherlich sogar lustig machen. Weil es "nichts besonderes" ist.

Generell würde ich aber auch zu einem Catering Service raten.
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2018 von Amel (2,000 Punkte)
Vielleicht kannst du dir bei Menü mobil was abgucken ;) www.meyer-menue.de
0 Punkte
Beantwortet 7, Dez 2018 von juliaschmitz (4,710 Punkte)

Ich bestelle mir in letzter Zeit immer Essen auf Rädern, da es am besten schmeckt. https://www.meyer-menue.de/

0 Punkte
Beantwortet 30 Mai von juliaschmitz (4,710 Punkte)

Wir haben uns für das sehr leckere Restaurant in Hafling entschieden. Dort hat uns das essen am besten geschmeckt. https://www.sonnenheim.com/de/

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,713 Fragen

13,852 Antworten

1,083 Kommentare

5,454 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. schrieder23 - 18 Punkte
  2. BurgZ - 17 Punkte
  3. juliaschmitz - 7 Punkte
  4. MiniBulliBajou - 5 Punkte
  5. ariana - 5 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...