Bezüglich Tagreinigung - das hängt eher von den Mitarbeitern ab. Das kann sehr gut funktionieren, kann aber auch völlig in die falsche Richtung laufen. Ich hatte das jetzt schon in zwei Firmen. Bei der einen war das völlige Katastrophe, das war dann auch der Grund wieso sich viele Mitarbeiter hingestellt haben und gesagt haben, so geht es nicht mehr weiter. Putzpersonal hat absolut keine Rücksicht genommen und hat den Plan stur durchgezogen. Beispielsweise: Meeting in Raum 1 - trotzdem kommt die Putzfrau und fängt zu saugen an. Nachgefragt ob sie nicht vielleicht zuerst Meetingraum 2 machen könne, wir wären in 30 Min fertig. Nein, dieser Raum steht jetzt auf dem Plan. Also so kann man dann nicht arbeiten.
Bei der jetzigen Firma ist das kein Problem. Da nehmen die Mitarbeiter aufeinander Rücksicht. Mit der Zeit spielt sich das auch ein. Wenn mein Büro gereinigt wird, gehe ich halt schnell zu den Kollegen und bespreche mit ihnen Dinge. Die Arbeit habe ich mir dann extra für diese Zeit aufgespart. Das ist dann kein Problem.
Ich würde da Infos über die Firma einholen. Frag bei bestehenden Kunden der Firma nach und schau dir an wie es in anderen Firmen abläuft. Dann wird man schneller erfahren ob es eine gute Firma ist.