Hi,
eine kleine WordPress-Website für ein Start-Up muss nicht gleich das Budget sprengen. Bei Webdesign Bonn starten einfache Webseiten ab ca. 1.500 € – damit bekommst du bereits bis zu 4 Unterseiten, ein responsives Layout (optimiert für Handy, Tablet & Desktop) und die wichtigsten rechtlichen Basics wie Impressum und Datenschutz.
Wenn du etwas mehr möchtest, z. B. bis zu 20 Seiten oder die Integration eines kleinen Shops, liegt der Preis bei etwa 3.500 €. Im Paket sind auch SEO-optimierte Inhalte enthalten, damit deine Seite von Beginn an besser gefunden wird.
Der Vorteil: Du erhältst eine moderne, professionelle Seite mit klarem Design und guter Nutzerführung – perfekt, um als Start-Up sichtbar zu werden und erste Kunden zu gewinnen.
Mein Tipp: Lass dir ein unverbindliches Erstgespräch geben – das ist kostenlos und du siehst direkt, welche Lösung am besten zu deinem Budget passt.