0 Punkte
vor von (4k Punkte)
Hallo,

meine Mutter tut sich beim Einkaufen immer schwerer, daher suche ich einen guten Einkaufstrolley. Kennt sich damit jemand aus und kann einen empfehlen? Am besten wäre es, wenn man diesen komplett schließen kann, wie einen Rucksack.

2 Antworten

0 Punkte
vor von (3.7k Punkte)

Ich kann dir die Marke reisenthel® empfehlen, dort bekommst du eine große Auswahl an verschiedenen Einkaufstrolleys. Ich selbst habe dort vor ca. 3 Jahren für meine Oma einen gekauft und der hat immer noch eine sehr gute Qualität. 

Wir haben das Modell reisenthel Einkaufstrolley citycruiser in Schwarz mit Punkten darauf. Die Belastbarkeit liegt bei 20 kg, die Füllmenge bei 45 Litern und das Eigengewicht ist insgesamt nur bei 4 kg. 

0 Punkte
vor von (3.5k Punkte)
Der Trolley sieht echt gut aus. Könnte mir vorstellen, dass der wirklich praktisch ist. Vielleicht sollte ich mir sowas auch mal zulegen.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.5k Fragen

16.2k Antworten

1.3k Kommentare

1.9k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Anja1998 - 17 Punkte
  2. Horst - 14 Punkte
  3. Marianna - 8 Punkte
  4. Petrovka - 8 Punkte
  5. juliaschmitz - 8 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...