0 Punkte
von (6.5k Punkte)

Unsere Praxis ist so sehr expandiert, dass insgesamt mittlerweile sechs Ärzte praktizieren und drei Sprechstundenhilfen aktiv sind. Zeit wird es für eine Webseite mit modernem Design. Gibt es auch Vorlagen, die sich speziell für diese Branche eignen?

1 Antwort

0 Punkte
von (3k Punkte)

Sicherlich könntet ihr eine Vorlage nutzen und das Design etwas auf eure Praxis anpassen, aber das wird bestimmt niemals so wirklich individuell. Es gibt auch einiges im Fall eurer Webseite zu beachten. Optimal für Ärzte Webseiten gibt es direkt spezialisierte Experten auf diesem Gebiet. Ich würde es auslagern und das Webdesign in geschulte Hände geben.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.6k Fragen

16.8k Antworten

1.3k Kommentare

1.9k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Petrovka - 13 Punkte
  2. Noctis - 11 Punkte
  3. BurgZ - 10 Punkte
  4. Horst - 8 Punkte
  5. ariana - 5 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...