0 Punkte
von (5.6k Punkte)
Hallo Leute.

Gibt es hier Studenten? Ich habe demnächst meine Masterarbeit. Ich weiß, es ist nicht sehr nett zu fragen, aber kennt jemand die Gesetze über Plagiate in unserem Land? Ich bin zu beschäftigt, um das selbst zu tun. Werde auch nach einigen echten und netten Empfehlungen suchen.

Vorzugsweise persönliche Erfahrungen.

2 Antworten

0 Punkte
von (4.8k Punkte)

Wenn ich mich nicht irre, ist die Plagiatsstufe für Meisterwerke innerhalb von 10% erlaubt. Es ist klar, dass grundsätzlich nichts Neues im Werk des Meisters passieren kann. Denn die gleichen Quellen werden benutzt, um Informationen zu erhalten. Ich würde mir also keine allzu großen Sorgen darüber machen. 

Aber die "Hilfe" kann anders sein. Einer meiner Freunde hat sich bereit erklärt, mir für drei Flaschen Bier Zeichnungen anzufertigen (das war für meine Abschlussarbeit notwendig) :Im Grunde genommen kosten solche Arbeiten Geld. Denn der Autor muss qualifiziert sein, um dieses Meisterwerk zu schreiben. Ich spreche davon, das Werk bei Ghostwriter zu bestellen. Das sind die Agenturen wie diese - www.masterarbeit.org/. Sie sind kompetenter in den engen Bereichen der Abschlussarbeiten. Außerdem ist das Risiko, dass die Kommission einen Betrug vermutet, geringer. Aber ich wiederhole, solche Dienstleistungen kosten Geld.

0 Punkte
vor von (1.2k Punkte)

Ich weiß nicht, wie das Sache rechtlich ist. Ich kann aber von meinen Moralvorstellungen sagen, das ich während meines MBA Fernstudiums bei allensbach-hochschule.de  nie auf diese Idee gekommen wäre. Mein Studium, meine Masterarbeit, und wenn es sein muss, meine Fehler

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.4k Fragen

16k Antworten

1.2k Kommentare

1.8k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
    Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
    ...