0 Punkte
von (3k Punkte)

Wir sind gerade dabei, zwischen Whirlwanne und Whirlpool eine Entscheidung zu treffen. Können in beiden Varianten - sowohl in einer Whirlwanne als auch in einem Whirlpool - Unterwasser-LEDs, Sound-Systeme installiert werden?

2 Antworten

0 Punkte
von (2.9k Punkte)

Natürlich sind in beiden Varianten Unterwasser-LEDs für eine individuell einstellbare Farblichttherapie möglich. Auch Sound- und sogar TV-Systeme können installiert werden. Schau dich auf https://www.neuesbad.de/magazin/whirlpool-oder-whirlwanne/ gern mal dazu um. Bezüglich des Designs können sich beide sehr ähnlich sein, nur dass der Whirlpool wesentlich größer ist als die Whirlwanne.

0 Punkte
von (4.5k Punkte)

Eine Poolbeleuchtung ist eine coole Sache und sieht vor allen Dingen am Abend sehr schön aus. Meine Tante hat sich letztes Jahr auch endlich ihren Wunschtraum erfüllt und einen Pool in ihren Garten bauen lassen. Sie hatte lange überlegt, ob sie einen Whirlpool möchte oder doch einen großen Pool zum schwimmen und sich am Ende doch für ein Schwimmbecken entschieden. Die Experten vom Poolbau in Thüringen hatten ihr damals auch vorgeschlagen eine Beleuchtung zu beauftragen. Sie hat zwar etwas überlegt, aber ist jetzt ganz froh, sich eine Beleuchtung gegönnt zu haben. Sieht einfach klasse aus. Und damit kann sie auch in der Abenddämmerung noch ein paar Runden schwimmen. 

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.6k Fragen

16.8k Antworten

1.3k Kommentare

1.9k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Petrovka - 13 Punkte
  2. Noctis - 11 Punkte
  3. Horst - 8 Punkte
  4. BurgZ - 6 Punkte
  5. ariana - 5 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...