0 Punkte
vor von (3.4k Punkte)

Ich stehe gerade kurz vor der Entscheidung für einen VBX Kommunalstreuer von "The Boss". Soweit ich schon mal weiß, gibt es eine 3000er und eine 8000er Version. Wie unterscheiden sich die beiden Varianten voneinander?

1 Antwort

0 Punkte
vor von (2k Punkte)

Schau doch dazu einfach zum Beispiel auf die VBX Streuer Produkt Details von Pliptec - dort werden die beiden Modelle im Detail erklärt. VBX8000 ist beispielsweise viel schwerer und benötigt eine mehr als doppelt so große Ladefläche. Du brauchst mindestens einen 3,5-Tonner dafür.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.3k Fragen

15.7k Antworten

1.2k Kommentare

1.8k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. MrRado - 31 Punkte
  2. Sokrates - 16 Punkte
  3. Penelope - 15 Punkte
  4. BurgZ - 14 Punkte
  5. Katharina Millich - 11 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...