0 Punkte
von (2.7k Punkte)

Hey Ihr,

seit Jahren wünsche ich mir schon eine schöne, ausgeprägte Jawline. Finde es einfach mega.. Habe mal wieder gegoogelt und bin hier auf das sogenannte Mewing gekommen. Das ist ein Zungentraining bzw das trainieren der richtigen Zungenruhestellung und so soll man sich eine markante Kinnlinie trainieren können.

Meint ihr sowas klappt?

2 Antworten

0 Punkte
von (1.2k Punkte)
Oder du gehst zum Schönheitschirurgen. An sich ist das nämlich einfach eine genetische Sache
0 Punkte
vor von (3.1k Punkte)
Hab mal gesehen, dass man Hyaluronsäure unterspritzen kann, damit der Kieferknochen prägnanter aussieht. Kann aber auch schnell mal überschwappen und zuviel sein. Dann sieht es aus wie Hamsterbacken....

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.3k Fragen

15.7k Antworten

1.2k Kommentare

1.8k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. MrRado - 31 Punkte
  2. Sokrates - 16 Punkte
  3. Penelope - 15 Punkte
  4. BurgZ - 14 Punkte
  5. Katharina Millich - 11 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...