0 Punkte
von (1.6k Punkte)
Hallo ihr lieben,

letztens wollte ich mir eine Tiefkühlpizza im Backofen machen. Ich habe alles wie gewohnt gemacht - vom Auspacken der Pizza bis hin zum Temperatur einstellen am Ofen. Das seltsame war, dass der Ofen zwar ein bisschen warm wurde, das Licht aber nicht angegangen ist. Wahrscheinlich hat der Backofen die eingestellte Temperatur gar nicht erreicht. Meint ihr, ich kann das Licht selbst reparieren? Habt ihr das zufällig schon mal ausprobiert?

1 Antwort

0 Punkte
von (2.8k Punkte)

Hallo Anja1998, 

das ist ja ärgerlich, vor allem wenn man Hunger hat und sich schon auf die Pizza gefreut hat. Also die Lampe im Backofen hat mal mein Freund repariert, ich selbst wüsste überhaupt nicht, was zu tun wäre. Ich weiß nicht wie handwerklich begabt du bist, aber vielleicht würdest du das selbst schaffen. Sonst kannst du ja auch nochmal bei Google suchen, wie genau das geht. Wegen der Temperatur würde ich einen Fachmann fragen, ich glaub das kann man nicht selbst reparieren. Falls du keine Spezialisten kennst, kann ich dir ein Unternehmen empfehlen, dass sich unter anderem um Backofen Reparaturen kümmert. Bei uns war mal der Geschirrspüler kaputt und da konnten uns die Mitarbeiter der Firma echt schnell helfen. Ich hoffe deine nächste Tiefkühlpizza schmeckt wieder wie gewohnt. wink

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.2k Fragen

15.3k Antworten

1.2k Kommentare

28.7k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. BurgZ - 5 Punkte
  2. KonradF - 3 Punkte
  3. marabu - 2 Punkte
  4. PaVi - 2 Punkte
  5. Marianna - 2 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...