0 Punkte
von (830 Punkte)
Guten Morgen alle zusammen!

Ein guter Freund hat einen Fahrradladen in Leverkusen. Während der Corona-Zeit lief gar nichts und auch jetzt läuft das Geschäft nur stockend. Er überlegt nun, sich eine Website zu erstellen. Vielleicht findet der ein oder andere Kunde über diesen Weg zu seinem Fachgeschäft...

Habt ihr eure Homepage selbst erstellt oder eine Agentur dafür beauftragt? Ohne eigene Website ist man heutzutage meiner Meinung nach ganz schön aufgeschmissen...

1 Antwort

0 Punkte
von (5.2k Punkte)

Hallo Tom!

Ich gebe dir Recht, da vielen kleinen Unternehmen die Laufkundschaft weggebrochen ist, wird nach anderen Möglichkeiten gesucht, auf sein Geschäft aufmerksam zu machen. Viele, die ein Online-Shop hatten, konnten gerade noch so während Corona über die Runden kommen, da trotz des Ladenschlusses, wenigstens etwas bestellt worden ist.

Es ist ganz wichtig Werbung für sein Fachgeschäft zu machen und eigene Website ist ein muss. Ich würde dir bzw. deinem Freund raten, sich an folgende SEO-Agentur in Leverkusen zu wenden: https://seoagentur.io/seo-agentur/leverkusen . Die Experten würden deinen Freund ausführlich beraten und ihm Lösungsvorschläge anbieten.

Wenn die Website erstmal erstellt ist, könntest du für diese aus Social-Media Werbung machen. Alles Gute und viel Erfolg! 

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.2k Fragen

15.3k Antworten

1.2k Kommentare

27.5k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. marabu - 2 Punkte
  2. Penelope - 1 Punkte
  3. MiniBulliBajou - 1 Punkte
  4. Sokrates - 1 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...