0 Punkte
von (3.8k Punkte)

Ich suche ein Trainingsteam aus lizensierten Fitness- und Gesundheitstrainern, Rehasportübungsleitern sowie Ernährungsberatern, das ein ganzheitliches und gesundheitsorientiertes Betreuungskonzept mit regelmäßiger Analyse führt. Wo finde ich eurer Meinung nach ein passendes Gesundheitscenter, bei dem Fitness und Freizeit am besten kombiniert werden können?

2 Antworten

0 Punkte
von (6.4k Punkte)

Wo wohnst du denn? Nicht dass www.sportaktiv.de zu weit entfernt von dir ist. Dort sind nämlich meines Erachtens die Profis auf diesem Sektor. Du findest ein vielfältiges Sportangebot vor. Ganzkörpertraining eGym, eGym Premium, Muskellängentraining und auch Fitnesskurse wie Zumba, Trampolin-Fitness oder Indoor Cycling aber ebenfalls Präventionskurse und Rehasport werden angeboten.

0 Punkte
vor von (2.3k Punkte)
Ich mache fast nur noch Sport zu Hause und ich habe mir diverse Fitnessgeräte bei https://stil-fit.com/ bestellt. Mir war wichtig das es erstklassige Geräte sind, damit ich vernünftig trainieren kann. LG

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.5k Fragen

16.2k Antworten

1.3k Kommentare

1.9k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Anja1998 - 17 Punkte
  2. Horst - 14 Punkte
  3. Marianna - 8 Punkte
  4. Petrovka - 8 Punkte
  5. juliaschmitz - 8 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...