0 Punkte
von (4k Punkte)
Guten Tag,

ich recherchiere gerade ein wenig in der Welt von Ayurveda und lese immer wieder, dass das für uns Menschen doch sehr wertvoll ist. Aber warum ist das so? Ich kann dazu nichts finden. Wer weiß Rat?

Grüße

1 Antwort

0 Punkte
von (2.7k Punkte)

Hier geht es eher um eine Massage, die in einigen Hotels oder an einigen Kurorten angeboten wird. Warum das so wertvoll ist? Ich sage mal so, wenn der Körper entspannt, dann heilt er schneller. Diese Überlieferung geht schon seit mehreren Hundert Jahren so. Im Detail, wird es auf https://www.sathyaayurveda.de/ayurveda erklärt und da hast du einen anständigen Überblick darüber. Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19k Fragen

14.8k Antworten

1.2k Kommentare

7.9k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. juliaschmitz - 14 Punkte
  2. Venompool - 14 Punkte
  3. BurgZ - 13 Punkte
  4. Claudia - 12 Punkte
  5. Sokrates - 9 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...