0 Punkte
von (3.9k Punkte)



hallo Leute!
Ich hab bereits sooooo vieles versucht.. Lockenwickler, Papylotten, Lockenstab, aber ich kriege einfach nicht solche wunderschönen, ausgefallenen Locken hin! 
Meine Haare sind, zugegebenermaßen, recht fein, dafür habe ich aber sehr viele. Es muss doch irgendwie klappen! 

2 Antworten

0 Punkte
von (16.8k Punkte)

Hallo.
Das Problem kenne ich viel zu gut. Obwohl ich ziemlich viele Haare habe, sind die sehr fein, die habe ich höchstwahrscheinlich von meiner Mama vererbt bekommen, zum Glück hat meine Tochter zwar auch glattes, dafür aber dickes Haar. 

Habe auch schon vieles ausprobiert, die Locken haben dann aber immer nur höchstens 2-3 Stunden gehalten. Letzten Sommer hatte meine Freundin geheiratet, sie hatte eine Friseurin eingeladen und diese hatte mir dann ein Paar tipps gegeben wie ich am besten schöne Locken hinbekomme, dazu hat sie mir folgende Seite empfohlen https://www.bellaffair.de/ghd , da findest du ganz tolle exklusive Stylingprodukte die Dir helfen, die perfekten Wellen hinzubekommen.

LG

  

0 Punkte
von (12.3k Punkte)
und wie siehts aus ?

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19k Fragen

14.6k Antworten

1.2k Kommentare

6.4k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. BurgZ - 20 Punkte
  2. Venompool - 20 Punkte
  3. Anja1998 - 17 Punkte
  4. Penelope - 16 Punkte
  5. Claudia - 16 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...