0 Punkte
von (420 Punkte)

Hallo zusammen,

meine Frau und ich renovieren gerade bei uns zuhause. Wir stellen uns die Frage, ob wir uns eine Innentreppe aus Naturstein (Infos) bei uns zuhause einbauen lassen möchten. Jetzt wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob hier jemand Erfahrungen in dem Bereich hat und mir ggf. Tipps geben kann.

Gerne eine private PN an mich!

1 Antwort

0 Punkte
vor von (770 Punkte)

Renofloor ist ein Steinteppichsystem, das bunte Steinaggregate verwendet, die mit einem klaren Epoxidharz gebunden sind, um ein natürlich aussehendes Innenboden-Finish zu erzielen. Dieses strapazierfähige Bodensystem ist ideal für den Einsatz als Treppenstufen Teppich egal ob für Holz, Beton oder Stahltreppen innen sowie außen. Die Vielseitigkeit Dank attraktiver Oberflächen dieses Systems kann die Verwendung des Systems nur durch Ihre Vorstellungskraft eingeschränkt werden.Der Steinteppich muss auf eine stabile und solide Unterlage gelegt werden. Mehr Infos gibt es unter https://www.renofloor-kleinostheim.de

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19k Fragen

14.8k Antworten

1.2k Kommentare

7.9k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. juliaschmitz - 14 Punkte
  2. Venompool - 14 Punkte
  3. BurgZ - 13 Punkte
  4. Claudia - 12 Punkte
  5. Sokrates - 9 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...