0 Punkte
von (1.1k Punkte)

Ich würde mir gerne meinen Traum erfüllen und mir ein Fachwerkhaus bauen lassen, das all meine Ansprüche an Optik, Technik, Gesundheit und Wohlfühlen in sich trägt und mir viele Gestaltungsvarianten ermöglicht. Wo würdet ihr nach der passenden Firma dafür suchen?

2 Antworten

0 Punkte
von (920 Punkte)
Am besten lokal direkt mal schauen wer wo sitzt. Jemand, der nah dran ist und mit dem man sich schnell treffen und in Kontakt bleiben kann. Am besten halt wirklich die Leute treffen und nach Gefühl gehen. Was im Internet steht, ist da meist nicht so relevant. Wenn du beim Treffen kein gutes Gefühl ist, such dir jemand anderes.
0 Punkte
von (2.8k Punkte)

Ich brauch da gar nicht mehr lange zu suchen. Auf Empfehlung haben wir uns für diesen Bauträger entschieden, die in aller Kürze unser modernes Fachwerkhaus aufgestellt hatten, sodass uns glatt der Atem gestockt ist, als es fertig war. Einfach erstklassig. Alle Gestaltungsmöglichkeiten für den Innen- und Außenbereich sind wir mit der Firma gemeinsam gleich am Anfang durchgegangen. Rundum umweltfreundliche Materialien und Wohlbefinden ohne Ende. Besser geht es gar nicht.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18.9k Fragen

14.4k Antworten

1.1k Kommentare

6.3k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. BurgZ - 38 Punkte
  2. Venompool - 15 Punkte
  3. Marianna - 15 Punkte
  4. juliaschmitz - 12 Punkte
  5. Claudia - 9 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...