0 Punkte
von (2.9k Punkte)
Hallo,

ich bin in 2 Wochen geschäftlich im Erzgebirge unterwegs. Bin das erste Mal dort und möchte mich in der Freizeit natürlich mit der Umgebung beschäftigen, und nicht nur im Hotel sitzen.

Kann mir jemand sagen, was man im Erzgebirge so erleben kann, jetzt speziell im Winter?

1 Antwort

0 Punkte
von (4.1k Punkte)
Hi!

Man kann überall was unternehmen, wenn man weiß, wo man sich informieren muss. Das Erzgebirge ist sehr schön und kann auch sehr viel bieten. Es ist nur notwendig, dass man sich ein wenig Recherchearbeit antut. Je nachdem, in welchem Ort du bist, gibt es Museen und Parks, die nett zu besuchen sind. Oder auch Freizeitparks oder Thermen. Zudem ist das Erzgebirge im Winter und Rund um die Weihnachtszeit immer nett zu erleben: https://blog.reisen-und-wohnen.de/weihnachtsland-erzgebirge/

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18.9k Fragen

14.4k Antworten

1.1k Kommentare

6.3k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. BurgZ - 38 Punkte
  2. Venompool - 15 Punkte
  3. Marianna - 15 Punkte
  4. juliaschmitz - 12 Punkte
  5. Claudia - 9 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...