0 Punkte
von (670 Punkte)
Moin Moin!

Meine Mutti korrigiert ihre Texte immer im Papier! Das ist echt viel was sie fast täglich ausdruckt! Ich habe vielmals versucht, sie dazu zu überreden, einfach am Laptop das zu machen. Das ist für sie einfach unmöglich! Aber sie hat ein schlechtes Gewissen, wenn alles so unvernünftig entsorgt wird. Wisst ihr, was man mit leeren Druckerpatronen tun kann? Habt ihr Erfahrung damit?

2 Antworten

0 Punkte
von (4.4k Punkte)

Moin Tom Tom!!

Ich kann deine Mutti ganz gut verstehen! Bei mir ist auch so... Von mir aus würde ich sogar mit Schreibmaschine arbeiten, es ist aber ja nicht so ganz praktisch, wenn man Fehler macht. Am Laptop zu arbeiten ist aber echt zu anstrengend. Bei mir ist auch so, dass die Korrekturen von meinen Texte besser läuft wenn ich sie im Papier mache. 

Also wie du das bemerkt hast, bin ich auch ein "Druckerfan", deswegen musste ich mich erkundigen, wie ich die leeren Druckerpatronen umweltfreundlich entsorgen kann. Da habe ich im Internet viele Alternativen gefunden, die solche umweltfreundliche Lösungen ermöglichen. Zum Beispiel hier https://www.superpatronen.de/leergutbeutel findest du eine von den Alternativen. 

Viel Erfolg! 

0 Punkte
von (7.1k Punkte)
Die Idee von Quassel ist sehr gut und für mich auch sehr behilflich! Die Entsorgung von Druckerpatronen ist immer ein wichtiges Thema

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18.9k Fragen

14.2k Antworten

1.1k Kommentare

6.1k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. BurgZ - 12 Punkte
  2. juliaschmitz - 9 Punkte
  3. Leani - 8 Punkte
  4. Fifi - 8 Punkte
  5. leana - 5 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...