Wer kann ein Wellness-Hotel an einem bayerischen See empfehlen?

0 Punkte
Gefragt 2, Okt 2010 von Anonym

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 16, Okt 2012 von Lil_Looser (3,810 Punkte)

Kennen sie das Leonie See Hotel in München? Auf http://www.muenchen.citysam.de/hotels-muenchen.htm finden sie Fotos und weitere Informationen. Es hat einen Wellnessbereich und einen fantastischen Ausblick, da es direkt am wunderschönen Starnberger See liegt. Ausserdem kann man dort sauna, Golf spielen, Surfen und vieles mehr. Also sowohl Wellness als auch Aktivurlaub möglich. Etwas günstiger ist das Forsthaus am See - direkt gegenüber auf der anderen Seeseite.

Kommentiert 26, Nov 2018 von Jens_tt (600 Punkte)
Dieses Hotel befindet sich zwar nicht in Bayern, aber dafür ganz in der Nähe in Österreich am wunderschönen Achensee: https://www.stgeorgzumsee.at/home/

Es handelt sich um ein Wellnesshotel mit einem großen Wellnessbereich. Das Hotel liegt in dem Dorf Maurach in Tirol und ist die perfekte Unterkunft für einen Wellnessurlaub, aber auch zum Wandern und Radfahren im Sommer. Im Winter kann man im Hotel St. Georg zum See natürlich auch einen traumhaften Skiurlaub verbringen.
0 Punkte
Beantwortet 7 Mär von juliaschmitz (2,940 Punkte)

Wenn ich dir einen Geheimtipp geben kann, dann schau dir mal lieber den Kalterer See an. https://www.hotelbadl.com/

0 Punkte
Beantwortet 14 Mär von Mina (1,620 Punkte)

Hallo,

Ich wüde dir ja eher eine schöne Kreuzfahrt von Passau über Wien weg empfehlen.Ich habe das selber gemacht.Ist wunderschön.https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,522 Fragen

13,424 Antworten

1,050 Kommentare

4,774 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Bert0 - 21 Punkte
  2. MiniBulliBajou - 9 Punkte
  3. Rita Miller - 4 Punkte
  4. Julia Kreuzberg - 4 Punkte
  5. juliaschmitz - 4 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...