0 Punkte
von (1k Punkte)
Nach dem Abnehmen habe ich mir nun Gedanken über eine Fettabsaugung gemacht. Ich habe da eine ganze Reihe Gedanken schon verschwendet. Vor allem da ich im Gesicht noch etwas dicklich aussehe. Ich hoffe ich kann von euch einen Tipp bekommen?

1 Antwort

0 Punkte
von (1k Punkte)

Kommt darauf an was man als gefährlich definiert. Eine Operation beinhaltet immer gesundheitliche Risiken, solange diese ordnungsgemäß durchgeführt wird entstehen aber keine größeren Risiken als bei anderen OP's auch. Eine Bekannte hat das bei https://www.capital-aesthetics.de/ machen lassen und keinerlei Probleme gehabt. Alternativ gibt es auch noch so eine Fettwegspritze, bei der ein Serum injiziert wird, welches die Fetteinlagerungen zerstört (klingt dramatischer als es ist). Das ist eine Alternative zum operativen Eingriff, ich weiß allerdings nicht ob und welche Risiken da bestehen und ob es dafür bestimmte Voraussetzungen zur Anwendung gibt.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18.9k Fragen

14.4k Antworten

1.1k Kommentare

6.3k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. BurgZ - 40 Punkte
  2. Venompool - 20 Punkte
  3. Marianna - 15 Punkte
  4. juliaschmitz - 12 Punkte
  5. Claudia - 9 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...