Dominanz und Unterwerfung

0 Punkte
Gefragt 5 Sep von LuftWasser (900 Punkte)
In der Fantasie ist alles erlaubt, aber warum denn nicht mal real? Sich mal unterwerfen und von der eigenen Frau auspeitschen lassen - das stelle ich mir wahrhaftig mal aufregend vor. Natürlich nicht am laufenden Band, aber mal ausprobieren? Sehr gern. Wo bekommt man gute Peitschen für diese Zwecke her?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 6 Sep von Kaethys (2,500 Punkte)

So hat es bei uns auch angefangen. Man kann da schon richtig Spaß und Erfüllung dran finden. Du kannst dich dazu beispielsweise beim PEITSCHENBÄR ideal informieren. Es gibt dort unter anderem Gummi- und Lederpeitschen, Gerten und den Rohrstock. Sucht euch einfach das aus, was euch neugierig macht.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,714 Fragen

13,854 Antworten

1,083 Kommentare

5,466 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. schrieder23 - 18 Punkte
  2. BurgZ - 17 Punkte
  3. juliaschmitz - 8 Punkte
  4. MiniBulliBajou - 5 Punkte
  5. ariana - 5 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...