0 Punkte
von (2.8k Punkte)
Ich suche momentan nach einen Ausbildungsort, wo man lernen kann, wie man Dellen auch Karosserien wegbekommt. Das will ich erstens für meine Zwecke tun, aber auch, um mich ggf. für diesen Bereich bei unserem KFzetti zu bewerben. Wo kann ich das realisieren?

1 Antwort

0 Punkte
von (4.8k Punkte)

Die Dellentechnik bzw. Drücktechnik kannst du bei https://www.druecktechnik-kurs.ch/ beispielsweise erlernen. Es werden kurze Kurse oder auch längere Ausbildungen angeboten. Habe das auch vor, zumindest einen Kurs zu machen, bin nur noch nicht dazu gekommen. Aber wenn, dann werde ich es dort machen, weil ich so viel Positives über die Firma gehört hab.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18.9k Fragen

14.2k Antworten

1.1k Kommentare

6.1k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. BurgZ - 12 Punkte
  2. juliaschmitz - 9 Punkte
  3. Leani - 8 Punkte
  4. Fifi - 8 Punkte
  5. leana - 3 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...