Paketband mit unserem Logo

0 Punkte
Gefragt 15 Jul von P20Pro (780 Punkte)
Wir brauchen für unsere Versandware ein Paketband, welches mit dem Logo unserer Firma bedruckt ist. Wo könnten wir das in Auftrag geben?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 16 Jul von bianca23 (5,020 Punkte)

Ich glaube, das mit dem beschriebenen Klebeband  ist bei https://www.xt-verpackungen.de/glossar/klebeband/ möglich. Die verkaufen alle Arten von Tesafilm und breiten Pack- und Klebebändern, die man sich nur vorstellen kann. Soweit mir bekannt ist, kann man die Dinge personalisieren lassen. Macht euch doch dort mal unverbindlich schlau.

0 Punkte
Beantwortet 12 Aug von Noctis (2,880 Punkte)

Warum soll denn das Logo auf dem Band sein? Ist doch viel zu viel Aufwand. Selbst große Firmen machen das nicht. Besorg dir am besten ein Papierklebeband und nutz das. Da tust du noch was für die Umwelt. Alles andere finde ich quatsch.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,668 Fragen

13,756 Antworten

1,078 Kommentare

5,282 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. ariana - 14 Punkte
  2. juliaschmitz - 13 Punkte
  3. BurgZ - 7 Punkte
  4. marabu - 7 Punkte
  5. MiniBulliBajou - 6 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...