Erfahrung mit Hypnose App

0 Punkte
Gefragt 5 Jul von Bernd91 (1,320 Punkte)

Hallo zusammen,

ich hab ziemlich starke Höhenangst. Die Angst ist so stark, dass ich im Schwimmbad nicht mal auf dem drei-Meter-Brett stehen kann. Mit meiner Höhenangst bin ich bis jetzt so umgegangen, dass ich es gar nicht erst drauf angelegt habe und große Höhen gemieden hab. Das Problem ist jetzt, dass ich in zwei Monaten mit meiner Freundin nach Paris fahre. Ich war noch nie in Paris und möchte unbedingt auf den Eiffelturm. Weil ich aber meine Höhenangst kenne, weiß ich, dass das nichts werden kann. Deshalb versuche ich jetzt, irgendetwas dagegen zu tun. Ich habe gehört, dass Hypnose dagegen helfen soll, deshalb möchte ich mir so eine Hypnose App herunterladen. Hat jemand schon Erfahrung mit so einer App gemacht oder mit Hypnose an sich? Ich möchte lieber erst ein paar Erfahrungen gehört haben, bevor ich das versuche.

LG

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,600 Fragen

13,608 Antworten

1,062 Kommentare

5,084 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. juliaschmitz - 11 Punkte
  2. Rita Miller - 8 Punkte
  3. Julia Kreuzberg - 7 Punkte
  4. MiniBulliBajou - 7 Punkte
  5. ariana - 5 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...