Welches After Shave ist gut verträglich und hat keine Schadstoffe?

0 Punkte
Gefragt 10 Jun von LuftWasser (540 Punkte)
Ich suche ein gutes natürliches After Shave Balsam, was aber bitte keine Schadstoffe haben soll. Da werde ich irgendwie so gar nicht fündig. Gibt es so etwas überhaupt?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 11 Jun von P20Pro (520 Punkte)

Ich benutze schon eine ganze Weile lang das von Weleda. Meines Wissens sind da eigentlich keine bedenklichen Inhaltsstoffe drin. Aber ich muss andererseits auch zugeben, das andere Produkte, die nicht rein natürlich sind, etwas besser scheinen, aber eben einiges an Schadstoffen beinhalten. Da muss man sich halt entscheiden, was einem wichtiger ist. Du kannst dir ja auf https://after-shave-balsam.de/ mal das Ranking anschauen. Ich hab darüber meins von Weleda gefunden. Es werden viele Aspekte getestet und beurteilt. Finde ich ganz interessant, wenn man darüber ein bisschen Bescheid weiß.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,545 Fragen

13,484 Antworten

1,053 Kommentare

4,891 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. juliaschmitz - 9 Punkte
  2. ariana - 6 Punkte
  3. Gaius - 4 Punkte
  4. MatthiasGerhard - 3 Punkte
  5. Melonman - 3 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...