Zu welchem Scheidungsanwalt könnte ich in Bonn gehen?

0 Punkte
Gefragt 9 Apr von Rita Miller (5,650 Punkte)
Hallo Community!

Leider klappt es mit meiner Ehe nicht mehr wirklich gut weshalb ich mich gerne von einem Scheidungsanwalt beraten wollen würde. Aus diesem Grund wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob ihr mir den einen oder andren empfehlen könntet?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 9 Apr von Julia Kreuzberg (5,000 Punkte)

Hallo Rita!

Das mit deiner Ehe tut mir wirklich sehr leid. Hast du wirklich alles probiert um sie eventuell doch noch zu retten? So ein Gang zum Scheidungsanwalt wäre für mich nur der aller letzte Ausweg. Aber wenn es bei dir überhaupt nicht anders geht lass dir doch von diesem Scheidungsanwalt aus Bonn einen Termin für eine Beratung geben.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,600 Fragen

13,614 Antworten

1,063 Kommentare

5,089 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. juliaschmitz - 11 Punkte
  2. MiniBulliBajou - 10 Punkte
  3. Rita Miller - 8 Punkte
  4. Julia Kreuzberg - 7 Punkte
  5. birne - 7 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...