Girokonto - bei welcher Bank?

0 Punkte
Gefragt 13 Mär von bugati (2,460 Punkte)

Hallo Leute,

ich versuche gerade ein Geschäft auf die Beine zu stellen, und könnte für den Anfang wenigstens ein Kostenloses Geschäftskonto gut gebrauchen :)

Im Net fand ich einige Anbieter, würde jedoch auch noch eure Meinung hören. Welchen empfiehlt Ihr?

LG

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 15 Mär von el.bilal (1,750 Punkte)
Es kommt drauf auf was du Wert legst hör dich einmal in den Filialen um und dann könntest du entscheiden.
0 Punkte
Beantwortet 29 Apr von BurgZ (5,230 Punkte)

Ich muss zugeben, ich unterstütze sowas vollkommen, weil ich es halt mag, wenn sich jemand Mühe in so einer Situation will. Außerdem denkst du wirklich gut über alles nach. Ein Girokonto kommt da auf jeden Fall sehr gut an, deswegen solltest du gucken, dass du wirklich nur das Beste findest.
Meine Empfehlung ist ein Vergleich zu machen, weil du so am schnellsten fündig sein kannst. Im Web fand ich letztens so einen Vergleich und konnte mich da sogar über alles nötige schlaumachen, was vieles leichter gemacht hat. 

Check es selbst.

 MfG

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,522 Fragen

13,424 Antworten

1,050 Kommentare

4,774 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Bert0 - 21 Punkte
  2. MiniBulliBajou - 9 Punkte
  3. Rita Miller - 4 Punkte
  4. Julia Kreuzberg - 4 Punkte
  5. juliaschmitz - 4 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...