Suche Sonnenschutzfolie die UV-Strahlung der Sonne eindringt?

0 Punkte
Gefragt 10 Feb von mario (400 Punkte)
Hallo an alle
Hoffe dass ich hier an richtigen Foren bin wo ich schnell eine nützliche antwort bekommen wurde 
Schon lange Zeit versuche ich eine gute Sonnenschutzfolie zufinden die ich an alle Fenster meine jetzige Wohnung anklebe. Mir ist sehr wichtig das die Folie die UV-Strahlung der Sonne eindringen kann und so komplett die Hitzebildung verhindert. Mich wurde jetzt mal interessieren ob es überhaupt solche Folien zu kaufen gibt. Wenn ja, wo genau?
Danke

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 11 Feb von wilhelm (980 Punkte)

Letztes Sommer habe ich mir diese https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3158 Sonnenschutzfolie  nur für ein Zimmer Fenster bestellt und bin bis heutigen Tag super zufrieden mit ihr. Die oben erwähnte Folie lässt sich sehr leicht auf Fenster auftragen und sieht sehr gut aus. Von Außen sieht jetzt wirklich niemand herein, auch wenn das Licht im Raum am Tag aufgedreht ist, sieht man nur bis zur Lampe direkt an. Die Folie lässt sich sauber verarbeiten mit viel spühlwasser und dem dazu gelieferten Rakel. Auch an der verpackung ist jeder Arbeitsschritt angezeigt, wie man am leichtesten und einfasten die Folie an einem Fenster ankleben soll. Also, ich empfehle dir mal die oben erwahnte Folie mal nachzuschauen und zu sehen ob Sie was für dich wäre.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,346 Fragen

13,043 Antworten

1,019 Kommentare

4,099 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. juliaschmitz - 13 Punkte
  2. marabu - 10 Punkte
  3. Julia Kreuzberg - 9 Punkte
  4. schokomuffin - 8 Punkte
  5. mariagroe - 6 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...