Was haltet ihr von Junggesellenabschieden?

0 Punkte
Gefragt vor 6 Tagen von matilda (4,310 Punkte)
Hallo,

was haltet ihr von Junggesellenabschieden? Überbewertet und nervig oder schöne Tradition? Ich persönlich finde an den Sauftruppen in der Innenstadt nichts gut...

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet vor 5 Tagen von pusteblume55 (2,840 Punkte)
wenn es nichtz nur um saufen geht finde ich es eigentlich ganz lustig
0 Punkte
Beantwortet vor 5 Tagen von juliaschmitz (1,620 Punkte)

Have you considered choosing ski holidays in Italy? Always a good idea! https://www.belvita.it/wellness-hotel

0 Punkte
Beantwortet vor 2 Tagen von Jeremy (4,620 Punkte)
Ich finde Junggesellenabschiede ehrlich gesagt Problematisch. Nicht das Konzept an sich, aber die Umsetzung. Ich verstehe einfach nicht, dass sich erwachsene Menschen nicht zu Tode schämen, wenn sie mit Schnapps durch die Stadt ziehen (Oder noch schlimmer: In Gruppen im ICE unterwegs sind, alles schon erlebt...) und Leute vollschwafeln.

Das ist doch wirklich einfach nichts außer peinlich und um sowas kann es einem doch auch nicht gehen im Leben. Ein positives Gegenbeispiel wäre Junggesellenabschied München (die heißen Alpha Crew). Das ist eben so eine Eventagentur und die organisieren einem einen Junggesellenabschied nach gusto. Wenn man sich so die Beispiele auf der Webseite von denen anguckt, dann sieht man ja auch schon viele Aktionen, die hauptsächlich in der Natur stattfinden. Auspowernde Action > Komasaufen.

Schau hier: https://www.alpha-crew.de/junggesellenabschied/

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,260 Fragen

12,839 Antworten

1,002 Kommentare

3,751 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Julia Kreuzberg - 19 Punkte
  2. pusteblume55 - 11 Punkte
  3. WerFragtderFragt - 10 Punkte
  4. juliaschmitz - 10 Punkte
  5. mariagroe - 9 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...