0 Punkte
von (120 Punkte)
Mein Kind hat eine Entzündung im Mund, die immer wieder kehrt. Was kann ich tun?

2 Antworten

0 Punkte
von (2.3k Punkte)
Immer regelmäßig mit kamille spülen und dann aufjedenfall mal zum Arzt und eine Probe nehmen lassen.
0 Punkte
von (16.5k Punkte)

Hat dein Kind immer noch Entzündungen im Mund oder sind die Probleme schon gelöst? Falls er immer noch eine Entzündung hat, würde ich dir empfehlen mal ein Blick bei https://www.onedroponly.de/ zu werfen, wo sie sehr gute Mundpflegeprodukte haben.

Sie haben nicht nur das, sondern auch andere Produkte für die Mundpflege, ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Die Preise sind sehr gut und mehr Infos zu ihren Produkten kannst du auf ihrer Homepage bekommen.

LG

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.3k Fragen

15.7k Antworten

1.2k Kommentare

1.8k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. MrRado - 29 Punkte
  2. Sokrates - 16 Punkte
  3. Penelope - 15 Punkte
  4. Katharina Millich - 11 Punkte
  5. butfirstcoffee - 10 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...