0 Punkte
von (2.7k Punkte)
Mein Neffe (22 Jahre jung) möchte meinem Sohn sein Longboard schenken, da er keine Lust mehr darauf hat und der Meinung ist, aus dem Alter raus zu sein. Mein Sohn ist allerdings gerade mal 13 und ist noch nie mit so einem Ding gefahren. Kann er denn einfach das von meinem Neffen nehmen oder eignet sich das nicht für jemanden, der bisher noch nie damit in Berührung gekommen ist?

2 Antworten

0 Punkte
von (4.8k Punkte)
Es ist sicherlich lieb gemeint, aber ich denke auch, dass dein Sohn lieber ein Longboard für Anfänger bekommen sollte und ggf. auch ein etwas kleineres als das von deinem Neffen. Sieh dir mal die Infos auf https://longboard-vergleich.com/ dazu an. Vielleicht findest du ein gutes Anfänger-Board als Weihnachtsgeschenk und dein Neffe annonciert  seins bestenfalls auf eBay.
0 Punkte
von (9.6k Punkte)

Will auch gerne was zu dem Thema sagen. Meine Kiddies haben sich nämlich Skateboards und Longboard gewünscht zu Weihnachten. Da war ich auch auf der Suche nach dem passenden Geschenk bzw. den Boards an sich.

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du dich in diesem Skateshop umguckst denn da kann man echt verschiedene tolle Boards finden. Da habe ich auch zwei Boards gefunden, die Preise sind vollkommen in Ordnung und auch das Sortiment ist gut. 

Natürlich gibt es verschiedene Modelle aber ich denke, dass man mit jedem Modell da wirklich auch als Anfänger zurechtkommen kann.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18.9k Fragen

14.2k Antworten

1.1k Kommentare

6.1k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. BurgZ - 12 Punkte
  2. juliaschmitz - 9 Punkte
  3. Leani - 8 Punkte
  4. Fifi - 8 Punkte
  5. leana - 5 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...