0 Punkte
von (4.6k Punkte)

Hallo alle zusammen.

Da mein Bett langsam zu klein wird, und ich schon immer ein Wasserbett haben wollte, habe ich beschlossen jetzt eins zu kaufen.

Allerdings kenne ich mich damit überhaupt nicht aus und weiß auch nicht, welche Hersteller und Arten von Wasserbetten gut sind. Habe mehr über Natürlich Wasserbetten hier erfahren, und würde gerne auch eure Meinung hören.

Also, schießt einfach los :)

Danke!

1 Antwort

0 Punkte
vor von (2.3k Punkte)

Hi, benötigt Ihr dazu spezielle Bettlaken? Vielleicht Bettlaken in Übergröße?

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.5k Fragen

16.2k Antworten

1.3k Kommentare

1.9k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Anja1998 - 17 Punkte
  2. Horst - 14 Punkte
  3. Marianna - 8 Punkte
  4. Petrovka - 8 Punkte
  5. juliaschmitz - 8 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...