0 Punkte
von (6.2k Punkte)
Hallo liebe Leute!

Mein IPhone hat leider am Wochenende einen Sprug bekommen. Daher fürchte ich dass ich wohl das Display tauschen werden müssen. Einschicken will ich es nicht daher hoffe ich das mir hier im Forum jemand weiterhelfen könnte.

6 Antworten

0 Punkte
von (7.3k Punkte)

Hallo Julia!

Kann ich gut verstehen dass du es nicht einschicken willst. Das ist meistens 100 mal teurer wie selber reparieren. Daher würde ich dir raten dich mal hier https://www.iphoneersatzteileshop.de/iPhone-7-Display umzusehen, vielleicht wirst du ja fündig.

Grüße Rita

0 Punkte
von (11.1k Punkte)

Hallöchen.. ich kann Handydoctor Düsseldorf empfehlen. Die reparieren Handys zügig und günstig. 

0 Punkte
von (20.1k Punkte)
Um ehrlich zu sein, diese Reparatur lohnt sich nicht..
0 Punkte
von (20.1k Punkte)
Wie ging es damit weiter?
0 Punkte
von (20.1k Punkte)

Und wie siehts aus bei dir, hast du dich schon einmal informiert? Ich meine, online bekommt man so ein Display zu 100%. Man muss sich einfach nur nach einem guten Anbieter umschauen. 

Ich beispielsweise habe mich auch umgeguckt und habe das handyzubehör eilenburg gefunden, dort kann man sich super tolle Teile finden.Ich bin richtig zufrieden, zumal der Service wirklich super ist. 

Aber jedem dass eine.

0 Punkte
von (5.6k Punkte)
Hast du eins gefunden? Ich brauche leider nun auch eins.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.6k Fragen

16.8k Antworten

1.3k Kommentare

1.9k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Petrovka - 13 Punkte
  2. Noctis - 11 Punkte
  3. BurgZ - 10 Punkte
  4. Horst - 8 Punkte
  5. ariana - 5 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...