0 Punkte
von (1.8k Punkte)
Mir ist letzte Woche der Hund entlaufen (zum Glük haben ihn die Nachbarn gefunden) Jetzt suche ich nach einer guten Variante für einen Gartenzaun

1 Antwort

0 Punkte
vor von (260 Punkte)
Es kommt darauf an wie kostenintensiv das Ganze sein soll. Ich würde dir ein Doppelstabmattenzaun empfehlen. Einerseits ist dieser nicht der hässlichste, sehr funktional und kostengünstig. Beispiele findest du viele in Internet, sowie zum Beispiel hier: https://zaunarena.de/doppelstabmattenzaeune/

Beste Grüße

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.5k Fragen

16.2k Antworten

1.3k Kommentare

1.9k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Anja1998 - 17 Punkte
  2. Horst - 14 Punkte
  3. Marianna - 8 Punkte
  4. Petrovka - 8 Punkte
  5. juliaschmitz - 8 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...