Sandboarding in der Namib - Abenteuerurlaub in Namibia

0 Punkte
Gefragt 4, Jun 2018 von readme (2,470 Punkte)

Hi Leute,

war von euch eventuell schon mal jemand Sandboarding? Ein paar Kumpels und ich hatten uns für dieses Jahr nämlich das Ziel gesetzt, dies einmal in den Sandwüsten Namibias auszuprobieren. Über einen Spezialisten sind wir auch relativ schnell auf folgendes Reiseangebot aufmerksam geworden: https://www.tourlane.de/afrika/namibia/sandboarding 

In ein paar Wochen geht es dann auch schon los - und natürlich sind wir alle mega aufgeregt! Dennoch wüssten wir gerne ein paar Alternativen zum Sandboarding, um uns den Aufenthalt in Namibia so schön wie möglich zu gestalten... Hat jemand vielleicht ein paar Vorschläge? Würden uns tierisch über weitere Ideen freuen ;)

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 15, Jun 2018 von leana (4,000 Punkte)

Ich muß zugeben das habe ich noch nie gemacht.Ich habe vor im Sommer mal eine Kenia Safari zu machen.Das ist auch mal was ganz anderes.

0 Punkte
Beantwortet 16, Jun 2018 von NinaR (380 Punkte)

Hört sich zumindest vielversprechend an, obwohl es bei meinen beiden Namibia-Aufenthalten mit cmtravels.ch  keine Überlegung gewesen ist. Für mich stand immer auf Safari gehen im Vordergrund. Dabei sind wir aber auch an der Big Daddy Dune vorbeigekommen. Das wäre zum boarden sicherlich ein lohnendes Ziel gewesen

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,267 Fragen

12,862 Antworten

1,002 Kommentare

3,776 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. pusteblume55 - 21 Punkte
  2. Julia Kreuzberg - 20 Punkte
  3. juliaschmitz - 10 Punkte
  4. WerFragtderFragt - 10 Punkte
  5. mariagroe - 9 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...