Holz oder Kunststoff für Fenster?

0 Punkte
Gefragt 23, Mai 2018 von Miria (640 Punkte)
Lohnen sich Holzfenster wirklich gegenüber der Kunststoff-Variante? Hat da jemand Erfahrung?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 6, Nov 2018 von ariana (12,410 Punkte)

Hmm wüsste nicht was man da so machen kann, deshalb sollte man sich am besten nach einer Lösung umsehen bzw einer Firma welche dir helfen kann. 

Ich selber habe mir auch einige Informationen gesucht wenn es um Fenster für den Dachboden geht. 
Hatte mir dabei auch paar Infos gesucht und habe bei https://www.facilitec-brandschutz.com/produkte/lichtkuppeln/ dann auch richtig tolle Lichtkuppeln gefunden. Da gibt es die verschiedensten Varianten die man sich ansehen kann. 

Wie kommst du zurecht ?

0 Punkte
Beantwortet 20, Nov 2018 von juliaschmitz (1,620 Punkte)

As long as the windows have a steel frame, It wont matter to much. https://www.bestofsteel.co.uk/

0 Punkte
Beantwortet 19, Dez 2018 von Noctis (1,940 Punkte)

Also wenn du mich fragst, dann würde ich auf Kunststoff setzen. Sollen wohl auch etwas günstiger sein, als die Fenster aus Holz. Wo hast du schon überall geschaut? Du kannst nämlich auf mal auf dieser Seite schauen. Dort bekommt man eigentlich recht gut Fenster zu einem kleinen Preis. Solltest du noch Fragen haben, dann gern raus damit.

0 Punkte
Beantwortet 21, Dez 2018 von WerFragtderFragt (380 Punkte)
Bin auch großer Kunststoff-Fan!

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,267 Fragen

12,862 Antworten

1,002 Kommentare

3,776 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. pusteblume55 - 21 Punkte
  2. Julia Kreuzberg - 20 Punkte
  3. juliaschmitz - 10 Punkte
  4. WerFragtderFragt - 10 Punkte
  5. mariagroe - 9 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...