Wo kann man im Winter einen schönen Yachturlaub machen?

0 Punkte
Gefragt 23, Mai 2018 von Rita Miller (4,430 Punkte)
Hallo Community!

Würde gerne mal im Winter einen Yachturlaub machen. Daher wollte ich mich hier mal erkundigen ob jemand ein interessantes Land dafür kennt.

lg Rita

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 24, Mai 2018 von MarinaR33 (280 Punkte)
Hallo Rita!

Für einen Urlaub im Winter würde ich dir Thailand empfehlen. Habe bekanntermaßen das beste Wetter im Winter und das Land hat viele Sehenswürdigkeiten zu bieten. Falls du an Speedboattouren interessiert bist kann ich dir noch den Club Champagne Phuket empfehlen, der biete sowas an und seit Kurzem auch Yachtcharter.

lg Marina
0 Punkte
Beantwortet 24, Mai 2018 von matilda (4,350 Punkte)
Egal welches Land. Ich sag ja immer, wenn das Kleingeld stimmt, dann ist alles egal.
Kommentiert 25, Mai 2018 von Rita Miller (4,430 Punkte)
Hallo Mathilda!
Da gebe ich dir zum Teil recht. Sollte halt nur ausreichend warm auch sein wo man hinfliegen will. Und da hab ich eben erst vor Kurzem gehört soll Thailand dafür bekannt sein.
In der Gegend von Phuket soll es ja nicht nur schöne Ausflüge sondern auch eine Möglichkeit für Yachtcharter geben. Zumindest sagt das dieser Link https://clubchampagnephuket.com/private-yacht-charter/ hier.
0 Punkte
Beantwortet 24, Mai 2018 von dieweissheit (500 Punkte)
Also im Winter sind Australien, Californien nd Südafrika super warm und entsprechend angenehm ist dann der Yachturlaub :)

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,262 Fragen

12,843 Antworten

1,002 Kommentare

3,767 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Julia Kreuzberg - 20 Punkte
  2. pusteblume55 - 11 Punkte
  3. WerFragtderFragt - 10 Punkte
  4. juliaschmitz - 10 Punkte
  5. mariagroe - 9 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...