Fischfinder: Sinnvoll oder absoluter Quatsch?

0 Punkte
Gefragt 3, Mai 2018 von Juice392 (680 Punkte)

Guten Tag an alle!

Ich liebe das Angeln einfach. In meinen Augen gibt es nichts Schöneres als diese Art der Entspannung am See. So viele tolle Gebiete können auf diese Weise erkundet werden.

Allerdings würde ich ehrlich gesagt schon auch gerne öfter mal einen dicken Fisch im Kescher sehen ...

Nun habe ich geschaut, wie man seine Fangraten noch optimieren könnte.

Auf dieser Webseite bin ich auf einen Ratgeber über Fischfinder gestoßen.

Allerdings bin ich hier wirklich ein bisschen skeptisch - kann sowas wirklich funktionieren?

Freue mich über alle Tipps und Hinweise!

LG

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 9, Mai 2018 von Carlos (1,180 Punkte)
Warum soll es nicht funktionieren? Die dahinterstehende Technik ist jetzt nichts weltbewegendes...
0 Punkte
Beantwortet 12 Apr von Mina (1,500 Punkte)

Ja denke auch das es funktsioniert.Ich würde mich auch um eine gute Ausrüstung umsehen.Ich kann dir da diesen Anbieter empfehlen .angel-berger.de

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,482 Fragen

13,334 Antworten

1,042 Kommentare

4,564 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. ariana - 12 Punkte
  2. Bert0 - 11 Punkte
  3. el.bilal - 11 Punkte
  4. Rita Miller - 9 Punkte
  5. juliaschmitz - 9 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...