Nutzt ihr einen bestimmen Multimedia-Player im Rechner?

0 Punkte
Gefragt 9, Mär 2018 von bianca23 (4,700 Punkte)
Auf meinem neuen Rechner ist nur der Windows Media Player drauf. Für Filme reicht mir das nicht aus, habe ich feststellen müssen. Gibts ein handliches Tool?

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 9, Mär 2018 von Maxies (2,360 Punkte)
Der VLC Player ist diesbezüglich Platzhirsch und ich favorisiere ich auch absolut. Den solltest du mal ausprobieren. Du kannst ihn kostenlos downloaden bei zum Beispiel https://www.vlc-player-download.de/ und wirst staunen, wie übersichtlich der einerseits ist und zweitens bezüglich Qualität bei Filmen. Ich würde den jedenfalls nicht mehr missen wollen.
0 Punkte
Beantwortet 9, Mär 2018 von Jeremy (4,620 Punkte)
Benutze für Filme bzw. Videos auch immer den VLC Player. kann fast alles abspielen und ist an sich sehr schlank. Für Musik benutze ich in der Regel iTunes.
0 Punkte
Beantwortet 9, Mär 2018 von dirki (4,250 Punkte)
Der VLC Player ist auch mein Favorit. Ich schaue zwar keine Filme auf dem PC, aber das Gute ist eben wirklich, dass dieser Player kompromisslos alles abspielt, was du ihm anbietest.
0 Punkte
Beantwortet 14, Mär 2018 von Alysa Kern (1,980 Punkte)
Kann den anderen auch nur zustimmen. VLC Player ist wirklich am Besten, da du die Möglichkeit hast einfach alles abzuspielen, was du möchtest.
0 Punkte
Beantwortet 16, Mär 2018 von ariana (12,890 Punkte)

Toll. Alle lieben den VLC. angel

0 Punkte
Beantwortet 24, Mär 2018 von Kaethys (2,000 Punkte)
VLC Player ist auch meiner Meinung nach mit Abstand der Beste für jegliches Material. Alle anderen Player lasse ich schon lange links liegen.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,415 Fragen

13,187 Antworten

1,037 Kommentare

4,320 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. el.bilal - 11 Punkte
  2. Rita Miller - 10 Punkte
  3. timm - 9 Punkte
  4. Achen205 - 9 Punkte
  5. marabu - 7 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...