Crocs für die Arbeit?

0 Punkte
Gefragt 13, Feb 2018 von Suggy (700 Punkte)
Hey,

ich bin Arzthelferin und wollte mal fragen, ob jemand hier auch Arzthelferin (oder Arzthelfer ;)) ist und Crocs bei der Arbeit trägt: Sind die so bequem wie alle sagen? Auch dauerhaft?
Kommentiert 14, Feb 2018 von Damir (100 Punkte)
Ganz bequem,trage auch selber!

LG
Kommentiert 16, Feb 2018 von Melonman (360 Punkte)
Finde Crocs wirklich hässlich, aber sie sind (leider) sehr bequem und auch resistent. Versuche es aber trotzdem zu vermeiden und eher Alternativen zu suchen, da ich die einfach so grottenhässlich finde :-D

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 14, Feb 2018 von Jeremy (4,620 Punkte)

Klar, darüber kommt mir gar nichts. Und wenn es mal ein bisschen schicker sein darf: http://www.vogue.co.uk/article/balenciaga-crocs

0 Punkte
Beantwortet 15, Feb 2018 von Leani (780 Punkte)

Haha, also diese Designer-Crocs gehen ja mal gar nicht! O__o Für die Arbeit ist eher sowas geeignet: https://www.berufsbekleidung-schroeter.de/Crocs-Work-Arbeitsschuhe?XTCsid=461d83a2f5f518c9db92a5945fc565c4 :)

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,262 Fragen

12,843 Antworten

1,002 Kommentare

3,767 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Julia Kreuzberg - 20 Punkte
  2. pusteblume55 - 11 Punkte
  3. WerFragtderFragt - 10 Punkte
  4. juliaschmitz - 10 Punkte
  5. mariagroe - 9 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...