Wie am besten einen Fisch zubereiten?

0 Punkte
Gefragt 30, Jan 2018 von d.hermanns (1,220 Punkte)
Hallo,

ich würde gerne Fisch essen aber mir gelingt er nie..was tun

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 31, Jan 2018 von tyanA (2,220 Punkte)
Wie ich die letzten 2-3x den Fisch zu Hause zubereitet hab (Forellen): Salz+frischgepresstem ZitronenSaft+eine Mischung aus Gewürzen (italienisch) mischen, dann zusammen mit Zwiebelscheiben in den Fisch reinstecken und ein bisschen drauf auch. Das Ganze dann in einer Backform mit Alufolie etwa 30 Min backen, dann die Folie wegnehmen und etwas 10 Min noch oder (die Zeit schätze ich, ich bin mir nicht sicher, ob das nicht zu lang ist, du muss also auch selber schätzen). Uns hat es geschmeckt : )) Hoffentlich schmeckt es dir auch.
0 Punkte
Beantwortet 12, Feb 2018 von Alysa Kern (1,980 Punkte)
Hallou,

also sofort fällt mir nichts ein. In die Pfanne mit dem Fisch, braten und mit Würze, Soße oder Zitronensaft verfeinern. Ansonsten schau doch mal bei Chefkoch nach.^^
0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2018 von tarek (4,160 Punkte)
Vielleicht verwendest du auch schlicht die falsche Pfanne?

Man mag das vielleicht im ersten Moment gar nicht glauben, aber das hat durchaus schon einen gewissen Einfluss darauf, ob der Fisch dann auch gelingt.

Am besten du holst dir mal unter http://toepfe-pfannen.net/ eine professionelle Pfanne und probierst es dann erneut.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,262 Fragen

12,843 Antworten

1,002 Kommentare

3,767 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Julia Kreuzberg - 20 Punkte
  2. pusteblume55 - 11 Punkte
  3. WerFragtderFragt - 10 Punkte
  4. juliaschmitz - 10 Punkte
  5. mariagroe - 9 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...